Kirchenwirt

• Sonntag - Schweinsbratentag
  • Offenes Hagmann Eis

da KirchenWirt

Herzlich Willkommen in Ravelsbach beim Kirchenwirt!

Der Kirchenwirt (Matthias Brenner) begrüßt Sie im kleinen Ort Ravelsbach an der B4 zwischen Wien und  dem Waldviertel. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele befinden sich im nahen Umfeld des Gasthofes. Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Seele zusammen. Das trifft auch  für einen Besuch beim Kirchenwirt  zu. Lassen Sie sich von unserer gutbürgerlichen Küche verwöhnen und fühlen Sie sich in unseren gemütlichen Stuben wie zuhause.

Montag bis Freitag gibt es für Sie ein frisches Mittagsmenü.

Samstag, Sonntag und Feiertag dürfen wir eine Tagesspezialität empfehlen.

Unsere Räume, inkl. einem großen Jugendstilsaal, stehen Ihnen auch gerne für Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern und andere Festlichkeiten jederzeit zur Verfügung.

Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter der Telefonnummer 02958/20502

Menü der Woche